Anmeldung 24.11.2018 - Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung 24.11.2018

Akademie > Aktuelles > Strukturierung - Lernen
Strukturierung und Lernen

Hinweis

Die Veranstaltung Strukturierung und Lernen am 24.11.2018 ist ausgebucht. Wir können allerdings jetzt einen zweiten Termin am 12. Januar 2019 anbieten.

Die Teilnahme an der eintätigen Fortbildung 'Strukturierung und Lernen', die am 24.11.2018 (ausgebucht) und am 12.01.2019 stattfiindet, ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich. Außerdem muss der Teilnahmebeitrag bis zum vereinbarten Zeitpunkt überwiesen worden sein.

Der reguläre Teilnahmebeitrag für die Fortbildung beträgt 70,00 Euro. Der Preis für Frühbucher beträgt 60 Euro. Für Privatanmelder bzw. Eltern/Angehörige wird ein Nachlass von 5,00 Euro auf o.g. Preise gewährt.

Das Formular für die Standardanmeldung steht jetzt zur Verfügung. Die Standardanmeldung unterscheidet sich von der Privatanmeldung dadurch, dass es möglich ist, für die Zusendung der Einlassunterlagen und die Quittung über den bezahlten Teilnahmebeitrag unterschiedliche Anschriften anzugeben.

Die Privatanmeldung rabattieren wir mit 5,00 Euro, weil es für uns deutlich weniger Aufwand ist, wenn wir Einlassunterlagen, die Teilnahmebescheinigung und die Quittung über den entrichteten Teilnahmebeitrag auf die private Anschrift ausstellen können.

Eine weitere Möglichkeit sich anzumelden ist die Anmeldung mit Rechnungsanforderung.

Eltern bzw. Angehörige laden sich bitte die Anmeldung für Angehörige herunter.

Schicken Sie uns die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen per E-Mail, als Fax oder mit der Briefpost zu.

Hinweis: Je nach Ausstattung Ihres Computers können die Formulare ggf. auch am Bildschirm ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie folgende Fristen:
Der Frühbucherzeitraum für den Termin am 12.01.2019 endet am 05.12.2018. Anmeldungen und Teilnahmebeiträge mit Frühbucherrabatt müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingegangen sein.

Danach folgt die normale Anmeldefrist bis zum 04.01.2019. Innerhalb dieser Frist gilt der Normalpreis. Anmeldungen und Teilnahmebeiträge zum Normalpreis müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingegangen sein.

Nach dem Anmeldeschluss am 04.01.2019 können nach Rücksprache mit uns nur noch Anmeldungen angenommen werden, falls noch Plätze frei sind. In diesen Fällen gilt dann der Barzahlerpreis von 70,00 €!

Wichtig: Verspätet eingehende Zahlungen (z.B. bei Überschreiten der der Frühbucherfrist) überweisen wir aus Vereinfachungsgründen zurück. Sie müssten dann in korrekter Höhe noch einmal ausgeführt werden.

Letzte Bearbeitung: 03.11.2018
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü