Ersatztermine finden statt

Pontixx e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ersatztermine finden statt

Pontixx-Startseite
Veröffentlicht in Veranstaltungen · Montag 24 Aug 2020
Was lange währt, wird dann fast überraschend noch gut. Die Ersatztermine für die Veranstaltung am 14.03.2020 können am 19.09.2020 und 10.10.2020 stattfinden.

Nachdem wir vor den Sommerferien bereits eine Zusage über den Veranstaltungsraum hatten, wurde die plötzlich wieder zurückgezogen mit dem Hinweis, gegen Ende der Sommerferien noch einmal nachzufragen.

Heute haben wir nun die Information bekommen, dass wir die beiden Veranstaltungstage wie geplant am 19.09.2020 und 10.10.2020 durchführen können.

Die für die Veranstaltung angemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen noch einmal per E-Mail informiert.

Falls noch Plätze übrigbleiben, können wir ggf. noch weitere Teilnehmer kurzfristig aufnehmen.


Zurück zum Seiteninhalt